Donnerstag, 31. Juli 2014

[ NEUZUGÄNGE ] NIGHT SCHOOL UND THE FAULT IN OUR STARS

So, meine Neuzugänge dieser Woche:



1. Night School- Um der Hoffnung willen von C.J Daughtery

Ein Buch, wo ich ein Jahr lang drauf gewartet habe. " Um der Hoffnung willen" ist der 4 Band der Night School Reihe und die ersten drei Bände waren schon richtig gut. Heute Abend gibt es zu den Buch eine Rezension.



2. The faul in our stars von John Green

" The fault in our stars" ist die Orginalausgabe ( Englisch) von " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Ein Buch, was ich mir schon öfter kaufen wollte, dann aber doch ein anderes gekauft habe. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft.:)



Aus der Bücherei habe ich mir dann noch diese Bücher geholt:

- Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis

- Und keiner wird dich kennen von Katja Brandis ( Hierzu gibt es schon eine Rezension - *klick* )

- Hinter dem Vorhang von Peter Abrahams

- Saeculum von Ursula Poznanski

- Fear Street- Der Filmstar von R.L.Stine

- Fame Junkies von Morton Rhue

- Fear Street- Eiskalte Erpressung von R.L Stine

- Teufelsengel von Monika Feth


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Kommentare:

  1. Schöne Bücher :) so einiges will ich auch davon lesen. :)

    Hab dich für den Liebster Award nominiert: http://annastesterleben.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade gesehen, dass die Seite, die du verlinkt hast, nicht vorhanden ist?

    AntwortenLöschen